Titelbild Galerie
Vitrine: Motorsportverein Siebengebirge (5 Bilder)
Galerien in dieser Vitrine:
Weinblütenfeste Odd 1985 - 1990
Bild 780Motorsportverein Siebengebirge: Siegerehrung 1995

Siegerehrung der Jahressieger des "Motorsportverein Siebengebirge 1952 e.V.": Fahrtenwart Frank Scheika überreicht dem Ehrenvorsitzenden Karl Knopp einen Pokal.

Der Motorsportverein führ ...

Bild aus dem Jahr 1995
Bild vergrößern und Text lesen1576 Aufrufe, zuletzt am 13.04.2024 um 12:34 Uhr
Raum: Gruppenbilder Vereine A-R Siebengebirge und der Rhein - Datensatz 780

Bild 6334Weinblütenfest Oberdollendorf 1988 - Festzug: Der Motorsportverein Siebengebirge

10. Umzug.
Die Männer des Motorsportvereins Siebengebirge als Mönche in "Sack und Asche", aber ein Tröpfchen Wein verachten sie nicht. Sie stehen hier in der Flurgasse.
WENN SIE noch Namen kennen, sc ...

Bild aus dem Jahr 1988
Bild vergrößern und Text lesen621 Aufrufe, zuletzt am 08.04.2024 um 15:48 Uhr
Raum: Vereine A-R Gruppenbilder
Galerie: Weinblütenfeste Odd 1985 - 1990 - Datensatz 6334

Bild 11477Motorsportverein Siebengebirge: Familienfeier im Bungertshof 1983 - Erfolgreiche Mitglieder erhielten Pokale -- PRESSEBERICHT

Mit Pokalen ausgezeichnet wurden als Fahrer des Jahres Rüdiger Ratzke und Peter Gallasch. Reinhard Lenz wurde Zweiter und Franz-Josef Lancier und Ludwig Kreile belegten gemeinsam Platz drei. Gesamtsieger wurde Reinhard Lenz, der an den meisten Veranstaltungen teilgeno ...

Bild aus dem Jahr 1983
Bild vergrößern und Text lesen635 Aufrufe, zuletzt am 20.04.2024 um 21:35 Uhr
Raum: Gruppenbilder Vereine A-R Dokumente - Datensatz 11477

Bild 17347Der Motorsportverein Siebengebirge Anfang Oktober 1970 unterwegs zum Stenzelberg

WENN SIE noch einen der fehlenden Namen kennen, schicken Sie uns doch bitte eine Email (s.u.). Vielen Dank.

Bild aus dem Jahr 1970
Bild vergrößern und Text lesen67 Aufrufe, zuletzt am 16.01.2024 um 23:02 Uhr
Raum: Vereine A-R - Datensatz 17347

Bild 8525Plakette des "Mopedklub Siebengebirge Oberdollendorf"

Es handelt sich um eine Zweiradplakette des "Mopedklub Siebengebirge Oberdollendorf", gegr. 1952. Die Plakette ist 6,5 cm hoch. Der Mopedclub war der Vorläufer des "Motorsportverein Siebengebirge" - siehe LINK 1.
...

Bild aus dem Jahr 1952
Bild vergrößern und Text lesen231 Aufrufe, zuletzt am 26.12.2023 um 02:29 Uhr
Raum: Vereine A-R Dokumente Siebengebirge und der Rhein - Datensatz 8525